Nachrichten

(cu) Am Freitag, den 13. Juni war es soweit: Einige Mütter der Hermann-Gmeiner-Schule besuchten die schöne Domstadt Köln. Im Elterncafé war der Ausflug gemeinsam mit unseren…

mehr

(sr) Die Sonne strahlt und die Kinder auch - die Pausenspielgeräte können nun ausgeliehen werden. Mit viel Spaß wurde alles ausprobiert. Mit so viel Bewegung und Spaß lässt sich…

mehr

Diese Woche war es endlich soweit: In Kooperation mit der Kunstschule Monheim malten und bastelten vier Klassen der Schule ihre Piraten. Alle hatten viel Spaß dabei und reichlich…

mehr

(sr) Viele Kinder der HGS nahmen dieses Jahr wieder am Gänseliesellauf teil. Alle haben ihr Bestes gegeben und hatten ganz viel Spaß. Da waren die 2 Kilometer, die gelaufen werden…

mehr

(ua) An diesem Freitag stand der Offene Ganztag wieder einmal ganz im Zeichen des Fußballs.

Wie bereits bei der Weltmeisterschaft vor 4 Jahren und der EM 2012 hatten nicht nur…

mehr

Nachrichten-Archiv

Telefon E-Mail Öffnungs-zeiten

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
E-Mail: [E-Mail]schulleitung@hgs.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4651

Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nach oben