Voller Einsatz beim Gänseliesellauf

(sr) Viele Kinder der HGS nahmen dieses Jahr wieder am Gänseliesellauf teil. Alle haben ihr Bestes gegeben und hatten ganz viel Spaß. Da waren die 2 Kilometer, die gelaufen werden mussten auch ein Klacks. Viele gute Platzierungen und sogar ein erster Platz wurden erreicht. Herzlichen Glückwunsch!!!

Dieses Mal waren die Kinder auch gut sichtbar, da sie zum ersten Mal die neuen Schul-T-Shirts präsentieren durften. Vielen Dank an den Förderverein für die Finanzierung der Shirts und der Startgebühren. Außerdem bedanken wir uns bei den vielen Eltern, den Lehrerinnen und den OGATA-Mitarbeiterinnen, die die Kinder unterstützt und angefeuert haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Neue Nachrichten

SAVE THE DATE! 

Am 29.06.2024 findet unser kunterbuntes Schulfest statt. 

Weitere Informationen folgen. 

mehr

Liebe Eltern der Hermann-Gmeiner-Schule,

aufgrund der zu erwartenden Wetterlage am morgigen Mittwoch gilt folgende Regelung der Bezirksregierung Düssseldorf (bitte link öffnen):

[extern]

mehr

Liebe Eltern der HGS,

am Freitag, den 10.11.2023 findet der Martinsumzug der Stadt Monheim statt, an dem unsere Schule wie jedes Jahr teilnimmt.
Treffpunkt ist um 16.45 Uhr in der…

mehr
Telefon E-Mail Öffnungs-zeiten

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
E-Mail: [E-Mail]schulleitung@hgs.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4651

Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nach oben