Die HGS wieder auf dem Siegertreppchen

Auf dem Monheimer Martinsmarkt wurden dieses Jahr die schönsten Laternen der Monheimer Grundschulen prämiert. Unsere Klasse 3c war dabei. Der Bürgermeister hat die Prämierung persönlich übernommen. Als Preis gab es für jedes Kind einen tollen Weckmann und für jede Gewinnerklasse einen Ausflug zum Haus Bürgel.

Neue Nachrichten

Heute wurde uns das Qualitätssiegel „Gemeinsam Aktiv – für Rechte von Kindern und Jugendlichen“ verliehen. 

Es steht für den aktiven Kinderschutz an unserer Schule. Frau Lins, Frau…

mehr

Am Freitag beginnt das Stadtfest unter dem Motto „Gans heldinnenhaft“. Fassanstich mit Bürgermeister Daniel Zimmermann auf dem Rathausplatz ist um 16 Uhr. Parallel startet der…

mehr

SAVE THE DATE! 

Am 29.06.2024 findet unser kunterbuntes Schulfest statt.

Weitere Informationen folgen. 

mehr
Telefon E-Mail Öffnungs-zeiten

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail:
E-Mail: [E-Mail]schulleitung@hgs.monheim.de

Kontakt-formular Sprech-stunden

Anliegen und Anfragen beantworten wir gerne telefonisch:
Telefon: 02173 951-4651

Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo bis Do 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Betreuungszeiten:
Mo bis Fr 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Nach oben