Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte,
in dem Brief der Schulverwaltung der Stadt Monheim am Rhein haben Sie ein Schreiben erhalten, in dem Sie gebeten werden, Ihr Kind an einer Grundschule anzumelden.
Die Anmeldung muss bis zum 15. November erfolgt sein. Ihr Kind bringen Sie bitte zum Anmeldetermin mit.
Termine für die Anmeldung an der HGS:
Dienstag, 11.11.2025, 9-13 Uhr
Donnerstag, 13.11.2025, 9-13 Uhr
Samstag, 15.11.2025, 9-13 Uhr
So erhalten Sie einen Termin:
1) Am Tag der Offenen Tür (klick zum Flyer) am 07.10.2025 und 08.10.2025 jeweils 10:45 bis 12:15 Uhr werden Listen ausliegen, in die Sie sich für einen Anmeldetermin eintragen können. Sollten Sie an den beiden Tagen nicht können, so können Sie telefonisch im Sekretariat unter 02173 951-4651 oder persönlich einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!
Lieben Dank und viele Grüße
Das Team der HGS